Mein Warenkorb:

0 Artikel - CHF 0.00
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Informationen zum Versand und dessen Kosten

Versandkosten
Für Lieferungen innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein gelten die Tarife der Schweizerischen Post.
Lieferzeit
Sobald Ihre Zahlung oder eine entsprechend gültige Zahlungsbestätigung bei uns eingeht, wird Ihre Bestellung umgehend von uns bearbeitet und spätestens an darauf folgendem Werktag in der nächstgelegenen Paketpostdienststelle aufgegeben. Individuelle Produktmodifikationen können davor noch zusätzlich einen Werktag in Anspruch nehmen. Lieferungen mit Bestimmungsort ausserhalb der Schweiz werden ausschliesslich gegen Vorauszahlung vorgenommen. Bitte wenden Sie sich an uns.
Abholung
Sie können die gekauften Artikel gerne während unseren Büro-Öffnungszeiten abholen. Für eine schnellere Abwicklung, kündigen Sie Ihren Besuch vorher per E-Mail an. Die Bezahlung kann in bar erfolgen.

Abholzeiten:
Montag – Freitag zwischen 09:00 – 12:00 und 13.00 - 17:00 Uhr

Adresse:
Trotti GmbH
Untermüli 11
6300 Zug
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt, kann es während der Lieferung zu Transportschäden führen.

Bitte beachten Sie nach erhalt der Ware folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind umgehend bei der Post zu reklamieren. 
Sie informieren uns anschliessend über festgestellte Transportschäden.

Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail an info@trotti.ch. Ungemeldete Ware wird nicht akzeptiert.